Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

FIRMENGESCHICHTE LÖGER-MADER IN RIEDAU / OBERÖSTERREICH

Hier finden Sie die Firmengeschichte unseres Unternehmens.

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

FIRMENGESCHICHTE

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH
10%

Im Jahre 1986 begann Herr Hubert Franz Löger, geb. 06.07.1939 mit seiner Frau Isolde Löger unter folgender Firmenbezeichnung, Hubert Franz Löger mit der Reparatur von bestehenden Kaminen (Kaminsanierung). Durch Einziehen von Kaminrohren, Innenabdichten von Kaminen (durch auftragen einer Spezialmörtelmassen), der Reparatur von Kaminköpfen, sowie Errichtung von Neukamine. Folgende Mitarbeiter waren zu Beginn im Unternehmen involviert: Hubert Franz Löger und Friedrich Krammel


Am 18.8.1989
unterschrieb Herr Hubert Franz Löger als eine der ersten Firmen den Kamin SOS Partnervertrag mit der Firma Schiedel, welche im Jahre 1988 von der Firma Schiedel gegründet wurde. Die Firma Hubert Franz Löger wurde nun umbenannt zu: Löger Kaminsanierungs-Ges.m.b.H.
Folgende Mitarbeiter waren zu diesem Zeitpunkt im Unternehmen involviert: Hubert Franz Löger, Friedrich Krammel und Karl Wagneder


Im Jahre 1992
wurde die neue Lagerhalle errichtet. Folgende Mitarbeiter waren zu diesem Zeitpunkt im Unternehmen involviert: Hubert Franz Löger, Barbara Mader, Hans Mader und Friedrich Krammel


Im Jahre 1993
begann Herr Löger auf den Rieder Messen auszustellen, zu diesem Zweck wurde im Freigelände ein Messestand angeschafft. Von nun an war Herr Löger mit seiner Firma regelmäßig auf den Rieder Messen vertreten, wie z.B.: Herbstmesse (Volksfest) und Haus & Bau Messe. Folgende Mitarbeiter waren zu diesem Zeitpunkt im Unternehmen involviert: Hubert Franz Löger, Hans Mader, Günther Huber und Friedrich Krammel

Wir sind heute noch auf den beiden Rieder Messen vertreten, allerdings nicht mehr im Freigelände sondern in
Halle 16, Stand 2.


1996 – Das erste Jahrzehnt war geschafft


Im Jahr 2004
verunglückte zu unserem Bedauern Herr Friedrich Krammel, welcher von Anfang an in unserer Firma beschäftigt war, bei einem Motorrad Ausflug tödlich (03.04.2004). Auf diesem Wege bedanken wir uns für seine langjährige Firmentreue – Du wirst uns immer in bester Erinnerung
bleiben, DANKE.

Am 1. Jänner 2005 wurde die Firma von Herrn Hubert Franz Löger an seinen Enkel Manuel Mader übergeben.


2006 – das zweite Jahrzehnt war geschafft


Am 13.05.2006
erlag Herr Hubert Franz Löger, zu Hause in den Armen seiner Familie, nach längerem Leiden seiner schweren Krebserkrankung. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt im 67. Lebensjahr. Auf diesem Wege möchten wir uns bei dir für deine geleistete Arbeit, dein Arrangement und deine Initiative sowie die Firmentreue bis zum letzten Tag bedanken. Danke für all deine erbrachten Leistungen für die Firma im Namen der gesamten Belegschaft, du fehlst uns sehr, wir werden dich immer in Erinnerung behalten, DANKE.


2008
wurde die Firmenbezeichnung wie folgt geändert: Löger Kaminsanierungs-Ges.m.b.H. in Löger-Mader Kaminsanierung Ges.m.b.H.

Am 05.06.2012 erlag Frau Isolde Löger, zu Hause in den Armen Ihrer Familie, nach längerem Leiden Ihrer Krebserkrankung. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt im 69. Lebensjahr. Auf diesem Wege möchten wir uns bei dir für deine geleistete Arbeit, dein Arrangement und deine Initiative sowie die Firmentreue bis zum letzten Tag bedanken. Danke für all deine erbrachten Leistungen für die Firma, im Namen der gesamten Belegschaft.
Du fehlst uns sehr, wir werden dich immer in Erinnerung behalten, DANKE.

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

Achleiten 155
A-4752 Riedau
Telefon: +43 7764 83 58
E-Mail: office@nullloeger-mader-kamine.at

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.