Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

DAS KAMINSANIERUNG LÖGER-MADER IN RIEDAU / OBERÖSTERREICH STELLT SICH VOR

Hier finden Sie eine kurze Vorstellung unseres Unternehmens.

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

ÜBER UNS

HOME |

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH
10%
Wir stellen uns vor

Manuel Mader ist seit 2005 Geschäftsführer des Unternehmens.
Büro: Viktoria Mader die Ihnen gerne alle Auskünfte gibt

Unsere Spezialgebiete:

Wir haben uns auf das

– Einziehen von Kaminrohren,
– die Kamin-Innenabdichtung,
– Kaminkopf-Reparatur
– und die Neuerrichtung von Kaminen spezialisiert.


Das Unternehmen wurde 1986 von Hubert Franz Löger gegründet und wird seit 2005 von Manuel Mader weitergeführt. Wir waren einer der ersten Sanierungspartner von Schiedel-Kamine. Unser Betrieb legt größten Wert auf umfassende Beratung und Kundenorientierung.

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung und geben stets unser bestes. Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Freundlichkeit zeichnen uns aus, denn wir arbeiten mit einem Lächeln und fachlicher Kompetenz.

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH
Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

Achleiten 155
A-4752 Riedau
Telefon: +43 7764 83 58
E-Mail: office@nullloeger-mader-kamine.at

Löger-Mader Kaminsanierung GesmbH

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.