Das Kaminsanierung Löger-Mader in Riedau / Oberösterreich stellt sich vor

Hier finden Sie eine kurze Vorstellung unseres Unternehmens.

Manuel Mader ist seit 2005 Geschäftsführer des Unternehmens.

Büroleitung: Barbara Mader,
die Ihnen gerne alle Auskünfte gibt

Außendienstmitarbeiter
Baustellenleitung: Hans Mader
Monteure: Stefan Mader und Markus Ermler

Unsere Spezialgebiete:

Wir haben uns auf das

  • Einziehen von Kaminrohren,
  • die Kamin-Innenabdichtung,
  • Kaminkopf-Reparatur

und die Neuerrichtung von Kaminen spezialisiert. 

Das Unternehmen wurde 1986 von Hubert Franz Löger gegründet und wird seit 2005 von Manuel Mader weitergeführt. Wir waren einer der ersten Sanierungspartner von Schiedel-Kamine. Unser Betrieb legt größten Wert auf umfassende Beratung und Kundenorientierung.

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung und geben stets unser bestes. Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Freundlichkeit zeichnen uns aus, denn wir arbeiten mit einem Lächeln und fachlicher Kompetenz.


Unsere gesamte Firmengeschichte können Sie hier lesen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Kontaktaufnahme –
das Team von Löger-Mader Kaminsanierung GmbH in Riedau / Oberösterreich